Kontakt

Rechtsanwältinnen
Karin Gruß & Sybille Lukas

Anschrift
Wiltbergstr. 34 - 13125 Berlin

Fon 030 941 50 33
Fax 030 941 50 34

E-Mail info@anwaltsbuero-gruss.de

Die Zeiten ändern sich und wir ändern uns mit.
Der heutige Anwalt ist flexibel, er berät, plant, vermittelt und lenkt. Schon außergerichtlich greift er in die Geschehnisse ein. Heute ist der Anwalt mehr als nur ein Prozeßvertreter. Durch eine sorgsame Absicherung im Vorfeld werden zeit- und geldraubende Prozesse vermieden.
Dieser Aufgabe stellen wir uns.
Die Anwaltskanzlei wurde 1991 in Berlin durch Frau Rechtsanwältin Karin Gruß gegründet. Ständig steigende Arbeitsaufgaben erforderten die Tätigkeit eines weiteren Anwaltes, so dass 1994 Frau Rechtsanwältin Sybille Lukas im Unternehmen tätig wurde.

Es besteht eine Kooperation mit folgenden Kanzleien:
 Rechtsanwaltskanzlei J. Seiferth und R. Gütlinger in Berlin
 Rechtsanwalts- und Notarkanzlei E. Seeger und D. Seeger in Berlin
 Herrn Rechtsanwalt G. Grimm in Zehdenick
 Frau G. Telloke in Magdeburg
 Rechtsanwältinnen Dr. S. Rühle und B. Hahnemann in Leipzig
 
 

© 2009 anwaltsbuero-gruss.de by ITSWB